Holgers GO13 Erfahrung

Oben habe ich ein paar Impressionen der 4 Spiele von der GO 2013 veröffentlicht.

Nach dem ersten Spieltag war ich erster und durfte das Gelbe Trikot tragen! Mir wurde aber schon gesagt, dass noch niemand, der das Trikot trug auch erster im Turnier geworden ist.

Demgemäß war ich nach Spiel 3 und 4 auf Platz 10. Es hat aber trotzdem riesigen Spaß gemacht und eigentlich bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

Die Armee "Italo-Normans" ist nicht schlecht, sie haben am ersten Tag unglaubliche Würfel hingelegt am zweiten Tag durchschnittlich performt.

Ich habe auch ein wenig Optimierungspotential festgestellt und habe die Aufstellung jetzt verändert, mal sehen wie sie sich jetzt verkaufen.

 

Alles in allem ein schönes Turnier mit nur angenehmen Spielen.

 

Spiel 1 gegen Sassaniden von Friso

Gewonnen: Nach 3 Stunden bekommen die Ritter den hunnischen Alliierten in die Finger, auf der anderen Flanke hält die Infantrie gegen Katafrakten und Elis!

Spiel 2 gegen Ordonance French von Ian

Gewonnen: Die Ritter brechen nicht duch die Linie von Bögen und Speeren. Die Normannen besiegen ihre französischen Urenkel im Impact. Die Schweizer Pike hat auch kein Glück!

Spiel 3 gegen Alexanders Makedonen von Micha

Verloren, die Piken sind einfach den DefSps haushoch überlegen, ich hätte mich gerne länger versteckt!

Spiel 4 gegen Anglo-Irish von David

Verloren, er hatte einfach mehr und bessere Bogenschützen (SwdM), er braucht sogar seinen Flankenmarsch nicht, er erschien im ganzen Spiel nicht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0